Archiv

Berlin

Euphorisch?

Ich fühle mich so mies wie seit Jahren nicht. Ich habe auf einmal Angst vor der Zukunft, die ich mir bisher nie ohne dich vorgestellt habe. Ob die Entscheidung richtig war, ich weiß es nicht. Ich würde gerne mit jemanden darüber reden, aber ausser deiner Nummer fällt mir keine ein. Warum habe ich in den letzten Monaten so wenig auf meine Freunde geachtet?

I walked this way for so long, how could i prove it is the right?

I had to cancel all my dreams.

1 Kommentar 29.5.07 00:25, kommentieren

"Nun schau doch nicht so betrübt"

Meine schlechte Laune kann ich kaum verbergen. D. hat schon gemeint, wenn ich es doch bereue, soll ich dich anrufen und sagen "April, April - war doch alles nur ein Scherz".

Das komische ist, dass ich genau auf diesen Anruf im September gewartet habe, als du dich gegen mich Berlin entschieden hast.

29.5.07 16:21, kommentieren

Bauchschmerzen

Gerade hast du mir eine Email geschrieben. Vom Stil her hätte die wohl auch dein Anwalt verfassen können. Würde wirklich gerne wissen, wie es dir geht. Mir gehts nicht gut.

30.5.07 10:33, kommentieren